Ãœber mich

|

   

Ich bin Jahrgang 1965

und arbeite seit 2004 als Therapeut im manuellen Bereich

Ich ließ mich 2 Jahre lang bei Thalamus Köln zum Heilpraktiker ausbilden und legte 2006 die staatliche Prüfung beim Gesundheitsamt ab.

Seitdem absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen in Massage, Chiropraktik, Ohrakupunktur, Schmerztherapien, Qigong, Meditations- und Entspannungstechniken, Dynamische Körpertherapie usw.

Nach 5 jährigem Studium schloss ich 2016 die Ausbildung als Osteopath ab.

Ich bin seit 2004 freiberuflich als Masseur und Chiropraktiker tätig und arbeitete seit 2021 für das therapiezentrum.com in Aachen und Würselen

Seit 2020 zertifizierter Yogalehrer

Migränetherapie nach Kern 2023

Referenzen:

Hyatt Regency Köln

Physiopraxis más Köln

Carolus Thermen Aachen

NRK neurologische Rehaklinik Aachen

Therapiezentrum.com


 

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK